Rodrygo: Barça bot zu wenig

von Matthias Rudolph - Quelle: Blog Soul Santista
1 min.
Große Hoffnungen ruhen auf Rodrygo @Maxppp

Wie nun bekannt wird, hatte sich auch der FC Barcelona um den Brasilianer Rodrygo (19) bemüht. „Als ich mit Barcelona verhandelte, bot mir der Generaldirektor 29 Millionen plus die Zahlung von 4,5 Millionen, die wir für ein Freundschaftsspiel (im Zuge des Neymar-Transfers, Anm. d. Red.) ausgemacht hatten“, verrät Santos-Präsident José Carlos Peres gegenüber dem ‚Blog Soul Santista‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Zuschlag bekam am Ende aber Erzrivale Real Madrid. Der einfache Grund: Die Königlichen legten deutlich mehr Ablöse auf den Tisch. Peres berichtet: „Ich habe von Real Madrid 54 Millionen bekommen. Unsere Aufgabe ist es, die Interessen des Vereins über alles zu stellen. Die Personen kommen und gehen, der Klub bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter