Liverpool: Konaté über seine Zukunft

von Lukas Rauer - Quelle: Eurosport
1 min.
Ibrahima Konaté im Trikot des FC Liverpool @Maxppp

Ibrahima Konaté (23) hat sich in einem Interview zu seiner Zukunft beim FC Liverpool geäußert. Gegenüber ‚Eurosport‘ gibt der Innenverteidiger zu Protokoll: „Wenn man für Liverpool spielt, stellt sich die Frage: ‚Wo kann ich als nächstes hingehen‘. Und um in diesem Verein zu bleiben, muss man Leistung bringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Zukunft sieht der ehemalige Leipziger jedenfalls auch künftig an der Anfield Road: „Mein Ziel ist es, kurz- und langfristig Teil der Mannschaft zu sein und natürlich alle Titel zu gewinnen.“ Für die Reds stand der Franzose in der laufenden Premier League-Saison verletzungsbedingt erst achtmal auf dem Rasen. Sein Vertag in Liverpool ist noch bis zum Sommer 2026 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter