Jung über Werder-Vertrag: „Natürlich wünscht man sich das“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Anthony Jung spielt für Werder Bremen @Maxppp

Anthony Jung hätte sich beim SV Werder Bremen eine längerfristige Vertragsverlängerung gewünscht. „Natürlich wünscht man sich das. Ich bin zum Glück fit und gesund. Ich hätte gerne jemanden in meinem Alter gesehen, der sich nicht fest zwei Jahre gewünscht hätte“, erklärt der Linksverteidiger im Interview mit der ‚Bild‘. Letztlich habe man aber „Kompromisse gefunden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Februar verlängerte Jung seinen Vertrag um ein Jahr bis 2024, das Arbeitspapier enthält dem Vernehmen nach eine Option auf eine Weiterbeschäftigung. Unter Ole Werner ist der 31-Jährige auf der linken Abwehrseite gesetzt. Zwei Treffer und fünf Vorlagen belegen die auch offensiv gute Saison des Allrounders, der auch in der Innenverteidigung agieren kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter