Lyon-Präsident träumt von Benzema-Rückkehr

von Dominik Schneider - Quelle: Europe 1
Karim Benzema im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Jean-Michel Aulas unterstreicht seinen Wunsch, Karim Benzema zurück zu Olympique Lyon zu holen. Wie der Präsident des Ligue 1-Klubs gegenüber ‚Europe 1‘ erklärt, soll dies passieren, „sobald wir die Möglichkeit haben“. Ob als „Spieler oder Trainer“, stehe noch nicht fest, so Aulas. „Aber auf jeden Fall ist es wahr, dass ich davon träume“, fügt das Kluboberhaupt an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Benzema entwickelte sich in der Jugendabteilung von Lyon zum Profi und Nationalspieler. Seit 2009 geht er für Real Madrid auf Torejagd. Sein Vertrag bei den Königlichen läuft 2023 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter