Offiziell Regionalliga

Bayern bedient sich im VfB-Nachwuchs

von Niklas Scheifers - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Das Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München @Maxppp

Der FC Bayern sichert sich die Dienste eines Nachwuchsstürmers vom VfB Stuttgart. Aus der U19 der Schwaben stößt Maximilian Wagner im Sommer zunächst zur zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Zur Vertragslänge macht Bayern keine Angaben, es handele sich aber um einen langfristigen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir verfolgen Max’ Entwicklung schon seit einigen Jahren und freuen uns sehr, ihn nun für einen gemeinsamen Weg beim FC Bayern gewonnen zu haben“, sagt Bayerns Campus-Leiter Jochen Sauer über den neuen Torjäger (15 Saisontreffer), „wir sind der festen Meinung, dass er hier die nächsten Schritte absolvieren wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter