Umtiti nach Italien?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Samuel Umtiti im Duell mit Julian Brandt @Maxppp

Die SSC Neapel hält Ausschau nach einem Nachfolger von Kalidou Koulibaly (28), der die Süditaliener im Sommer voraussichtlich verlassen wird. Wie die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, steht unter anderem der Name Samuel Umtiti bei Napoli auf der Wunschliste. Der FC Barcelona würde den französischen Innenverteidiger dem Vernehmen nach für 30 bis 40 Millionen Euro ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Umtiti selbst, der noch bis 2023 an die Blaugrana gebunden ist, lehnt einen Wechsel bislang allerdings ab. Der 26-Jährige sieht seine Zukunft weiterhin im Camp Nou. Ebenfalls auf dem Zettel hat Neapel den 23-jährigen Robin Koch vom SC Freiburg. Dem Jung-Nationalspieler liegen aber auch noch zahlreiche andere Anfragen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter