Asensio heute nach Paris

von Niklas Scheifers - Quelle: Relevo | Fabrizio Romano
Asensio heute nach Paris @Maxppp

Der Transfer von Marco Asensio zu Paris St. Germain wird nun vollzogen. Wie ‚Relevo‘ und Fabrizio Romano übereinstimmend berichten, macht sich der spanische Angreifer am heutigen Montag in Begleitung seines Beraters Jorge Mendes auf den Weg nach Paris. Dort wird er sich dem obligatorischen Medizincheck unterziehen und im Anschluss seine Unterschrift setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Sommer 2027 soll das Arbeitspapier gültig sein, pro Jahr kassiert Asensio kolportierte zehn Millionen Euro. Der 27-Jährige schließt sich PSG ablösefrei an, weil sein Vertrag bei Real Madrid zum Ende des Monats ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter