Zorc von England-Wechsel bei Haaland „nicht völlig überrascht“

von Georg Kreul - Quelle: Sky
Michael Zorc hält beim BVB die Fäden in der Hand @Maxppp

Michael Zorc hat sich zu einem möglichen England-Wechsel von Erling Haaland geäußert. „Das würde uns jetzt nicht völlig überraschen“, sagte Borussia Dortmunds scheidender Sportdirektor am gestrigen Samstagabend gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Alles, was bei Erling Haaland passiert, passiert auf Vertragsgrundlagen. Wir sind total ruhig“, sagte Zorc zuletzt. Dem Vernehmen nach macht Manchester City das Rennen um Haaland. Bei den Skyblues soll der 21-jährige Norweger mit einem Jahresgehalt von mehr als 31 Millionen Euro künftig zum Topverdiener aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter