Werder: Kommt Fassnacht mit Verspätung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube | SRF
Christian Fassnacht jubelt gegen Ferencvaros @Maxppp

Der SV Werder Bremen hat die Personalie Christian Fassnacht nicht zu den Akten gelegt. Nach Informationen der ‚DeichStube‘ ist ein Wechsel des 28-jährigen Außenbahnspielers von den Youngs Boys Bern an die Weser „nicht vom Tisch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer war der Deal an den zu hohen Ablöseforderungen der Schweizer gescheitert, doch Fassnacht hegt weiterhin den Wunsch eines Auslandswechsels. „Mein Sportler-Herz möchte nach Höherem streben und irgendwann ins Ausland. Wir werden sehen, ob das noch Realität wird“, sagte der 15-fache Nationalspieler dem Schweizer TV-Sender ‚SRF‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter