De Ligt leidet mit Hernández

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
De Ligt leidet mit Hernández @Maxppp

Bayerns Matthijs de Ligt zeigt sich vom monatelangen Ausfall seines Innenverteidiger-Kollegen Lucas Hernández tief betroffen. „Das ist eine traurige Nachricht und sehr schade für ihn sowie auch für uns Mitspieler und unsere Mannschaft insgesamt. Er ist ein wichtiger Spieler für uns“, so de Ligt gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer sagt: „Ich habe mich schon bei Lucas gemeldet und ihm gute Besserung gewünscht.“ Ob es die richtige Entscheidung sei, im Winter keinen Ersatz zu holen, „ ist keine Frage für mich“, meint de Ligt dessen Fokus „voll und ganz auf der niederländischen Nationalmannschaft“ liege.

Lese-Tipp Kurz vor Toresschluss: Sabitzer flieht zu Manchester United
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter