Bundesliga-Rückkehr: VfB gibt Angebot für Gacinovic ab

von Remo Schatz - Quelle: Mozzart Sport
1 min.
Mijat Gacinovic im Ballbesitz @Maxppp

Beim VfB Stuttgart ist der diesjährige Transfermarkt noch lange nicht abgeschlossen. Konkret sollen die Schwaben an einer Bundesliga-Rückkehr von Mijat Gacinovic arbeiten.

Der VfB Stuttgart ist offenbar mit einem ersten Angebot für Mijat Gacinovic gescheitert. Wie das serbische ‚Mozzart Sport‘ berichtet, hat AEK Athen die offizielle Leih-Anfrage nebst Kaufoption der Schwaben postwendend zurückgewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gacinovic war in Deutschland für Eintracht Frankfurt und die TSG Hoffenheim aktiv, sammelte insgesamt 143 Bundesliga-Einsätze. Vor einem Jahr wurde der serbische Spielgestalter zunächst an Panathinaikos verliehen und unterschrieb im Sommer einen Vertrag bei AEK.

Lese-Tipp VfB: Zwei Bedingungen für den Undav-Transfer

In Athen steht der 27-Jährige noch bis 2026 unter Vertrag. Entsprechend üppig fällt die Ablöseforderung der Griechen aus. Unter acht Millionen Euro sei man nicht gesprächsbereit. Ob der VfB sich davon abschrecken lässt, werden die nächsten Tage zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter