Azpilicueta: „Habe das Vertrauen des Vereins“

von Georg Kreul
1 min.
César Azpilicuetas Vertrag bei Chelsea läuft aus @Maxppp

César Azpilicueta vom FC Chelsea hat sich zu seiner offenen Zukunft geäußert. Der 32-jährige Spanier hofft, seinen auslaufenden Vertrag bei den Blues noch verlängern zu können. „Ich habe das Gefühl, dass ich das Vertrauen des Vereins habe. Irgendwann wird der Moment kommen, aber ich konzentriere mich voll darauf, hoffentlich so viele Trophäen wie möglich zu holen. Dann werden wir sehen“, sagt der Rechtsverteidiger gegenüber vereinseigenen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der Vereinspolitik bietet Chelsea seinen Ü30-Akteuren bei Verlängerungsgesprächen lediglich Einjahresverträge an, Azpilicueta hofft jedoch noch auf ein länger datiertes Arbeitspapier. Seit 2012 läuft der Abwehrspieler an der Stamford Bridge auf und hat mittlerweile 452 Spiele für die Blues absolviert. Der FC Barcelona buhlt heftig um Azpilicueta, beide Seiten sind sich vorangegangenen Berichten zufolge bereits über einen ablösefreien Wechsel im Sommer einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter