Bayern - BVB: Die Aufstellungen

von Niklas Scheifers
1 min.
Zwei Protagonisten des heutigen Abends: Robert Lewandowski & Erling Haaland @Maxppp

Bayern München und Borussia Dortmund treffen sich am heutigen Samstagabend einmal mehr zum deutschen Klassiker. Der BVB beklagt größere Personalprobleme als der Münchner Rivale.

Es ist wieder soweit: Das größte Spiel des deutschen Fußballs steht an. Borussia Dortmund fordert Meister Bayern München. Ein Duell um die Meisterschaft mag der Klassiker diesmal nicht sein, hat aber ob der zahlreichen Topspieler dennoch seinen Reiz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gastgeber Bayern kann mit einer Ausnahme aus dem Vollen schöpfen. Für Rechtsverteidiger Benjamin Pavard läuft DFB-Verteidiger Niklas Süle auf. Größere Sorgen hat Gegner Borussia Dortmund: Der BVB muss auf Jadon Sancho, Raphaël Guerreiro und Giovanni Reyna verzichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter