Walace verabschiedet sich von Hannover

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Walace nach Italien ist offenbar unter Dach und Fach. Via Instagram verabschiedet sich der Brasilianer zumindest schon von Hannover 96: „Das Jahr bei 96 war für mich persönlich sehr intensiv. Wir haben unser Ziel, den Klassenerhalt, letzte Saison leider verpasst. Trotz allem werde ich 96 in guter Erinnerung behalten, denn ich habe hier im Klub und im Umfeld viele tolle Menschen kennengelernt, und durfte mein Comeback bei der Seleção feiern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Walaces Blick richtet sich nun in Richtung Udinese Calcio, wo er in Kürze vorgestellt werden soll. „Ich habe die Chance, einen Neuanfang in einem anderen Land zu machen. Und ich möchte mich dafür bedanken, diese Möglichkeit wahrnehmen zu können“, so der 24-Jährige weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter