Das denkt Setién über Lautaro

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Quique Setién verlässt den FC Barcelona @Maxppp

Quique Setién macht keinen Hehl daraus, dass er große Stücke auf Lautaro Martínez (22) hält. „Er ist ein absolut großartiger Spieler“, so der Coach des FC Barcelona laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ über den Wunschtransfer der Blaugrana. Lautaro selbst soll seit einem Telefonat mit Lionel Messi von einem Wechsel ins Camp Nou überzeugt sein. Darauf angesprochen fragt Setién: „Wer würde nicht gerne mit Messi zusammenspielen?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Als problematisch erweisen sich allerdings die Verhandlungen mit Inter Mailand. Der italienische Klub soll zuletzt 90 Millionen Euro Ablöse plus Arturo Vidal (32) sowie die Leihe von Antoine Griezmann (29) gefordert haben. Die festgeschriebene Ablöse in Lautaros Vertrag bei den Nerazzurri beträgt 111 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter