PSG: Dagba-Wechsel im Sommer?

von Lorenz Bildstein - Quelle: L’Équipe
Colin Dagba in Aktion @Maxppp

Rechtsverteidiger Colin Dagba könnte Paris St. Germain im Sommer verlassen. Nach Informationen der ‚L’Équipe‘ könnte für den 23-Jährigen bald eine Luftveränderung anstehen, nachdem er bereits im Vorjahr unter anderem mit dem FC Bayern München und Topmannschaften aus Frankreich in Verbindung gebracht wurde. Darüber hinaus werde der Rechtsfuß von Sportdirektor Leonardo nicht besonders wertgeschätzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dagba war 2016 von Boulogne B zur zweiten Mannschaft von PSG gewechselt. Seit 2018 gehört er zum Profi-Kader des Hauptstadtklubs. In dieser Saison stehen für den 15-fachen französischen U21-Nationalspieler wettbewerbsübergreifend 25 Einsätze zu Buche. Sein Vertrag in Paris ist noch bis 2024 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter