Winterwechsel: Papadopoulos in die Reserve versetzt

von Georg Kreul - Quelle: hsv.de
1 min.
Hamburger SV Kyriakos Papadopoulos @Maxppp

Vor der Saison war Kyriakos Papadopoulos beim HSV als Abwehrchef und emotionaler Leader vorgesehen. In der aktuellen Saison findet sich der 27-Jährige unter Trainer Dieter Hecking jedoch meist auf der Bank wieder. Für Papadopoulos unzumutbar, er will den Verein im Winter verlassen.

Kyriakos Papadopoulos wird nicht mehr am Profi-Training des Hamburger SV teilnehmen. Wie die Hanseaten mitteilen, wird der Grieche künftig bei der U21 mittrainieren. Der 27-Jährige wird den Verein aller Voraussicht nach im Winter verlassen. Sein Vertrag beim Zweitligisten läuft im kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der für ihn sportlich unbefriedigenden Situation ist Papa mit dem Wunsch an uns herangetreten, den Verein im Winter verlassen zu können. Da wir die Spannung im aktuellen Wettbewerb hochhalten wollen, sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass er sich so lange bei der Regionalliga-Mannschaft fit halten wird“, wird Sportvorstand Jonas Boldt auf der Vereinshomepage zitiert.

Lese-Tipp HSV: Zukunftsbekenntnis von Dompé

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer spielen und dabei alles geben möchte“, sagt Papadopoulos, „die Verantwortlichen haben mir deutlich aufgezeigt, dass dies derzeit nicht möglich ist. Diese Entscheidung habe ich zu akzeptieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter