Offiziell: Seagulls verlängern mit Trainer Potter

von Georg Kreul - Quelle: www.brightonandhovealbion.com
1 min.

Brighton & Hove Albion hat seinen Trainer Graham Potter nur sechs Monate nach dessen Amtseinführung mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Wie die Seagulls bekanntgeben, erhält Potter ein bis 2025 datiertes Arbeitspapier. Mit 15 Punkten rangiert der Klub vom Ärmelkanal derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir waren sehr zufrieden mit dem Start, den Graham als Cheftrainer seit seinem Einstieg bei uns im Sommer gemacht hat, und ich freue mich, dass er und seine Mitarbeiter sich zu diesen neuen langfristigen Verträgen verpflichtet haben“, äußert sich der Klubvorsitzende Tony Bloom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter