BVB: Noch keine „finale Entscheidung“ bei Wolf

von Dominik Schneider
1 min.
Marius Wolf ist bis Saisonende nach Köln verliehen @Maxppp

Die Zukunft von Marius Wolf bei Borussia Dortmund ist noch nicht geklärt. Wie Michael Zorc auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln erklärte, habe man noch „keine finale Entscheidung“ darüber getroffen, wie es mit dem 25-Jährigen ab nächster Saison weitergeht. Man beobachte die Situation und werde Einzelheiten „erst mit ihm“ besprechen, so der Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolf war 2018 von Eintracht Frankfurt zur Borussia gewechselt, konnte sich im Team der Dortmunder aber nicht festspielen. Nach einem Leihgeschäft zu Hertha BSC läuft der Flügelspieler derzeit für die Geißböcke auf. Dort hat er einen Stammplatz inne. Ein Verbleib wird auch davon abhängig sein, ob die Domstädter in der Lage sind, einen permanenten Transfer finanziell zu stemmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter