Lyon-Präsident Aulas flirtet mit Matuidi

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Blaise Matuidi (l.) im Trikot von Juventus Turin @Maxppp

Jean-Michel Aulas kann sich gut vorstellen, Blaise Matuidi zurück nach Frankreich zu locken. „Wir haben es schon im letzten Sommer versucht“, erzählt der Präsident von Olympique Lyon im Gespräch mit der ‚Gazzetta dello Sport‘, „es werden für alle harte Zeiten auf dem Transfermarkt. Aber wenn Blaise seine Wünsche überdenkt und Juventus ihn gehen lässt, könnte das eine großartige Verstärkung sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im April hatte Matuidi sein Arbeitspapier bei Juventus Turin bis 2021 ausgedehnt, würde nun also eine Ablöse kosten, wenn die Alte Dame darauf pocht. In der laufenden Saison spielte der 33-jährige Mittelfeldmann noch immer eine ordentliche Rolle bei den Bianconeri und bestritt insgesamt 34 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter