Filipe Luís begründet Entscheidung gegen BVB

von Niklas Scheifers - Quelle: Globo Esporte

Filipe Luís hatte im Frühling ein Angebot von Borussia Dortmund vorliegen, entschied sich aber letztlich gegen den BVB. Den Grund liefert der Linksverteidiger nun im Gespräch mit ‚Globo Esporte‘: „Das war ein sehr gutes Angebot, aber ich fühlte nicht die Leidenschaft zu sagen: ‚Ich möchte zur Borussia‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen heuerte Luís in seiner brasilianischen Heimat bei Flamengo an. Nachdem die Dortmunder eine Abfuhr vom 33-Jährigen erhalten hatten, verpflichteten sie für gut 25 Millionen Euro Nationalspieler Nico Schulz von der TSG Hoffenheim – im Gegensatz zu Luís bundesligaerfahren und mit 26 im besten Fußballer-Alter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter