Atlético-Boss hofft auf Griezmann-Rückkehr

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER | Esport3
1 min.
Antoine Griezmann und Lionel Messi @Maxppp

In seinen zwei Jahren beim FC Barcelona ist Antoine Griezmann nicht glücklich geworden. Nun steht einmal mehr eine Rückkehr zu Atlético Madrid im Raum. Angeheizt werden die Spekulationen vom Boss der Rojiblancos.

Enrique Cerezo macht kein Geheimnis aus seiner weiterhin hohen Meinung von Antoine Griezmann. Und der Präsident von Atlético Madrid gibt auch offen zu, dass er den Franzosen mit Kusshand zurücknehmen würde. „Er ist ein großartiger Spieler und ich hoffe, dass wir ihn zurückholen können“, so Cerezo beim Radiosender ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Große Hoffnungen macht sich der Atletí-Boss derzeit aber nicht. Denn „jede Mannschaft wäre verrückt danach, Griezmann in ihren Reihen zu haben“. Und so geht Cerezo davon aus, dass der FC Barcelona keine Absichten hat, seinen 30-jährigen Weltmeister abzugeben.

Lese-Tipp Rücktritt vom Rücktritt: Barça verkündet Xavi-Verbleib

Gerücht um Tauschdeal

Der TV-Sender ‚Esport3‘ bringt sogleich ein Tauschgeschäft ins Spiel. Demnach können sowohl die Verantwortlichen in Barcelona als auch die in Madrid sich vorstellen, dass Griezmann und João Félix (21) die Trikots wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cerezo verweist diese Meldung aber direkt ins Reich der Fabeln. Ihm zufolge gebe es „keine Möglichkeit, dass Félix den Verein verlässt“. Griezmann würde er aber trotzdem nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter