Pauli-Verteidiger Ziereis nach Belgien?

von Niklas Scheifers - Quelle: Hamburger Morgenpost
Philipp Ziereis könnte Pauli im Sommer verlassen @Maxppp

Philipp Ziereis hat offenbar Interesse in Belgien geweckt. Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ ist der 27-jährige Innenverteidiger ein Thema bei Royal Excel Mouscron, wo der ehemalige Paulianer Bernd Hollerbach auf der Trainerbank sitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Winter wollte Ziereis den Kiezklub verlassen, mit dem VfL Bochum war er sich seinerzeit schon einig. Nun könnte im Sommer stattdessen der Schritt nach Belgien folgen. Problematisch: Mouscron kämpft um die Lizenz, verhandelt deshalb mit zwei Klubs über eine Fusion. Womöglich muss zunächst dieser Zusammenschluss erfolgen, damit die Belgier einen Ziereis-Transfer stemmen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter