OL stimmt Cornet-Deal zu – kommt Azmoun?

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
1 min.
Sardar Azmoun im Trainingsleibchen @Maxppp

Olympique Lyon ist offenbar bereit, Maxwel Cornet zum FC Burnley ziehen zu lassen. Einem ‚RMC‘-Bericht zufolge ist der Ligue 1-Klub mit den von den Engländern gebotenen 17,5 Millionen Euro Ablöse einverstanden. Nun müsse der zuletzt auch von Hertha BSC umworbene Außenbahnspieler entscheiden, ob er künftig für Burnley auflaufen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Cornet-Millionen könnte OL in einen neuen Stürmer reinvestieren. Laut ‚RMC‘ machen die Franzosen Fortschritte im Poker um Sardar Azmoun (26). Lyon habe Zenit St. Petersburg ein Angebot in Höhe von zwölf Millionen Euro für den Iraner zukommen lassen. Vor einigen Wochen war Azmoun ein heißes Thema bei Bayer Leverkusen, die Werkself entschied sich allerdings gegen einen Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter