Wegen Hummels: Watzke stichelt gegen Bayern

von Remo Schatz - Quelle: Sky
1 min.

Vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen den FC Bayern München (18:30 Uhr) konnte sich Hans-Joachim Watzke einen Seitenhieb nicht verkneifen. „Mir ist auch aufgefallen, dass einer der besten Spieler der Bayern in diesem Spiel nun auf der anderen Seite spielt“, erinnert der Vorstandsvorsitzende von Borussia Dortmund gegenüber ‚Sky‘ süffisant an die Rückholaktion von Mats Hummels.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass bei den Bayern seit dem vergangenen Wochenende nicht mehr Niko Kovac an der Seitenlinie steht, ist für den BVB eher ein Vorteil. „Wir haben 0:5 verloren und der Trainer war Niko Kovac. Warum sollte der Trainerwechsel beim FC Bayern für uns nun ein Nachteil sein. Das hat für Samstag aber auch nicht den entscheidenden Einfluss. Wir machen häufig den Fehler, wenn wir versuchen, irgendwelche äußeren Einflüsse geltend zu machen“, so Watzke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter