VfB: Noch keine Anfrage für Kalajdzic

von Tobias Feldhoff - Quelle: SWR
Sasa Kalajdzic spielt seit 2019 beim VfB Stuttgart @Maxppp

Beim VfB Stuttgart macht man sich keine akuten Sorgen um einen möglichen Abgang von Topstürmer Sasa Kalajdzic. „Der Sasa fühlt sich ziemlich wohl bei uns. Es müsste schon was richtig Gutes für ihn kommen und für uns. Das ist aber jetzt nicht voraussehbar und auch nicht aktuell“, stellte Sportchef Sven Mislintat beim ‚SWR‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kalajdzics starke Leistungen (20 Scorerpunkte in 33 Pflichtspielen) haben nach FT-Infos unter anderem RB Leipzig und Tottenham Hotspur auf den Plan gerufen. Der aktuelle Vertrag des 23-jährigen Österreichers ist noch bis 2023 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter