VfB: Wimmer spricht über seine Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: DAZN
1 min.
Michael Wimmer strahlt Überzeugung aus @Maxppp

Michael Wimmer hat sich zurückhaltend zu einer möglicherweise längerfristigen Zukunft als Trainer des VfB Stuttgart geäußert. Vor dem gestrigen 1:2 bei Borussia Mönchengladbach erklärte der 42-Jährige bei ‚DAZN‘: „Es gab immer eine klare Absprache zwischen Sven Mislintat (Sportdirektor, Anm. d. Red.) und mir.“ Diese sieht vor, dass Wimmer mindestens bis zur WM-Pause Trainer bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und dann? „Ich denke nur von Spieltag zu Spieltag“, ließ sich der ehemalige Co-Trainer von Pellegrino Matarazzo nichts entlocken. Er verschwende keine Gedanken daran, so Wimmer, der anfügte: „Nach dem Leverkusen-Spiel werden wir weiterschauen.“ Am 12. November treffen die Schwaben auf die Werkself. Danach steht die WM an und der Ligabetrieb pausiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter