Marsch äußert sich zu Sabitzer-Gerüchten

Marcel Sabitzer ist bei RB Leipzig gesetzt
Marcel Sabitzer ist bei RB Leipzig gesetzt ©Maxppp

Jesse Marsch hat sich zu den Abschiedsgerüchten um Marcel Sabitzer geäußert: „Die Situation mit Sabitzer ist klar. Er ist unser Spieler, war im letzten Jahr unser Kapitän und hat eine super Saison gespielt. Er wird unser Kapitän bleiben“, erklärte der Trainer von RB Leipzig auf einer Pressekonferenz, „ich habe auch mit dem Mannschaftsrat gesprochen, der mir zustimmt, dass Sabitzer wichtig ist, aber in meinem Kopf haben wir sieben Kapitäne.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sabitzer wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, der von seinem Ex-Coach Julian Nagelsmann trainiert wird. An RB ist der österreichische Nationalspieler noch bis 2022 gebunden.

Weitere Infos

Kommentare