Delaney: Das soll sich in Dortmund ändern

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Thomas Delaney hofft, dass er sich bei seinem neuen Arbeitgeber nicht mehr so häufig in der unteren Hälfte der Bundesligatabelle wiederfinden wird. Gegenüber dem ‚kicker‘ erklärt der Neuzugang von Borussia Dortmund, dass er sich mit dem SV Werder Bremen seit Januar 2017 häufig „in der Mitte der Tabelle oder ein bisschen weiter hinten“ einsortiert hat: „Das wird hier hoffentlich anders als in Bremen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

20 Millionen Euro investierte der BVB in seinen neuen Mittelfeldspieler. Nach eigenen Aussagen haben Delaney vor allem die erfolgreichen Profijahre beim FC Kopenhagen geprägt, von wo aus er im Winter 2017 nach Bremen gewechselt war: „Wir mussten immer gewinnen, das hat mich geformt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter