Bericht: Alberto-Zukunft bei Lazio ungewiss

von Jakob Strauß - Quelle: Sport Mediaset
1 min.
Luis Alberto im Einsatz für Lazio Rom @Maxppp

Luis Alberto könnte Lazio Rom im kommenden Winter-Transferfenster verlassen. Laut ‚Sport Mediaset‘ ist die Zukunft des offensiven Mittelfeldspielers bei den Laziali ungewiss. In einem auf Instagram veröffentlichen Video hatte der Spanier am 13. November die Vereinsführung für ausstehende Gehaltszahlungen kritisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz einer öffentlichen Entschuldigung von Alberto könnte das Tischtuch zwischen Spieler und Verein nun zerschnitten sein, spekuliert das italienische Sportblatt. Als potenzieller Interessent soll der FC Everton bereits in den Startlöchern stehen und die Situation des 28-Jährigen genau beobachten. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich die Himmelblauen von dem Rechtsfuß – der in Rom eigentlich absoluter Leistungsträger ist – trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter