FT-Exklusiv Ligue 1

Tagliafico bei PSG angeboten

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Nicolás Tagliafico denkt an einen Wechsel @Maxppp

Nicolás Tagliafico (27) würde im Sommer gerne eine neue Herausforderung annehmen. Wie FT aus Frankreich erfuhr, wurde der Linksverteidiger von Ajax Amsterdam von seinem Berater bei Paris St. Germain angeboten. Tagliafico wurde zuletzt auch mit dem FC Chelsea und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Bis 2022 steht er bei Ajax im Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim französischen Meister steht der Name Tagliafico aber nicht ganz oben auf der Liste. PSG würde für links hinten am liebsten den Brasilianer Alex Telles (27) vom FC Porto unter Vertrag nehmen. Auch eine Vertragsverlängerung mit Layvin Kurzawa (27) ist noch nicht gänzlich vom Tisch. Der Vertrag des Franzosen läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter