Köln: Heldt zum Stand bei Limnios

von Tristan Bernert - Quelle: Express
1 min.
Dimitris Limnios (l.) im Einsatz für Griechenland @Maxppp

Horst Heldt versichert, dass der Transfer von Dimitrios Limnios zum 1. FC Köln zeitnah über die Bühne gehen wird. „Er hat sich richtig gefreut, dass das mit uns geklappt hat. Wir haben uns natürlich auch riesig gefreut. Jetzt dauert es halt ein paar Tage länger“, zitiert der ‚Express‘ den Manager der Geißböcke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Limnios soll von PAOK Saloniki nach Köln wechseln. Eigentlich war für den gestrigen Montag der Medizincheck des 22-jährigen Flügelspielers angesetzt. Aufgrund eines positiven Corona-Tests musste der griechische Nationalspieler aber stattdessen in Quarantäne. „Erst wenn er negativ getestet ist, kann er nach Deutschland reisen. Glücklicherweise hat er keine Symptome“, erklärt Heldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter