Transfer? Van de Beek ergreift das Wort

Donny van de Beek im Einsatz für Ajax Amsterdam
Donny van de Beek im Einsatz für Ajax Amsterdam ©Maxppp

Donny van de Beek kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wo er in der kommenden Saison spielen wird. „Noch ist nichts sicher“, sagt der Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam im Gespräch mit ‚Fox Sports‘, „ich bin immer noch ein Spieler von Ajax und ich bin immer noch stolz, hier zu sein.“ Es sei „eine sehr chaotische Zeit in Bezug auf Transfers.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohne Corona würde van de Beeks neuer Arbeitgeber womöglich schon feststehen. „Wenn es das Coronavirus nicht gegeben hätte, würde es jetzt vielleicht anders sein“, bemerkt der 23-Jährige, „aktuell gibt es keine Klarheit und wir müssen abwarten, wie es ausgeht.“ Er wolle sich aber nicht beschweren, sollte kein Transfer zustande kommen. Lange waren Real Madrid und vor allem Manchester United im Gespräch.

Weitere Infos

Kommentare