Real bei Gravenberch in Führung?

von Niklas Scheifers - Quelle: El Español
Ryan Gravenberch im Einsatz für Ajax Amsterdam @Maxppp

Bayern München ist im Rennen um Ryan Gravenberch (19) offenbar ins Hintertreffen geraten. Wie die spanische Online-Zeitung ‚El Español‘ berichtet, liegt stattdessen Real Madrid beim Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam in Führung. Demzufolge profitieren die Königlichen nun davon, dass man frühzeitig den Kontakt zu Gravenberch-Berater Mino Raiola gesucht hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nichtsdestotrotz sei Real ob des offensichtlichen Interesses der Bayern in Alarmbereitschaft versetzt. Am Wochenende erst hatte der Münchner Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn bestätigt, nach Monaco gereist zu sein. Dort soll er mit Raiola über einen möglichen Gravenberch-Transfer gesprochen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter