Bericht: Sabitzer enttäuscht von Nagelsmann

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
Marcel Sabitzer spielt seit Sommer 2021 für die Bayern @Maxppp

Marcel Sabitzer und der FC Bayern finden noch nicht so recht zusammen. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der Sommer-Neuzugang von Julian Nagelsmann enttäuscht. Grund dafür sei fehlende Kommunikation. Der Cheftrainer des Rekordmeisters spreche kaum noch mit dem österreichischen Nationalspieler, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Boulevard-Zeitung zufolge denkt Sabitzer sogar an einen Abschied im Sommer. Vor der Saison kam der 28-Jährige für 15 Millionen Euro von RB Leipzig an die Säbener Straße und war absoluter Wunschspieler von Nagelsmann. Entgegen der Empfehlung der Scouting-Abteilung setzte der Coach seinen Willen durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter