Benfica will bei Waldschmidt nachlegen

von Georg Kreul - Quelle: A Bola
1 min.

Benfica Lissabon wagt noch einmal einen Vorstoß, um Luca Waldschmidt vom SC Freiburg loszueisen. Wie die ‚A Bola‘ berichtet, steht der 23-jährige Offensivspieler bei den Adlern wieder ganz oben auf der Wunschliste. Wegen der Verletzung von Mittelfeldspieler Chiquinho will Benfica nachrüsten. Inzwischen soll auch, im Gegensatz zu vorherigen Verhandlungen, die Beraterfirma von Star-Agent Jorge Mendes involviert sein, um den Deal abzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor wenigen Wochen hatten die Portugiesen sich im Breisgau nach Waldschmidt erkundigt, bissen jedoch bei den SFC-Verantwortlichen auf Granit. Freiburg fordert für seinen Topscorer etwa 15 bis 20 Millionen Euro, was dem portugiesischen Meister bislang zu viel war. Doch die Kassen bei Benfica sind nach dem Verkauf von João Félix (120 Millionen Euro/Atlético Madrid) immer noch prall gefüllt. Im Notfall könnten die Adler jede Forderung aus Freiburg mitgehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter