Mahrez verlängert bei City

von Tobias Feldhoff - Quelle: mancity.com
1 min.
Riyad Mahrez versenkt den Ball @Maxppp

Riyad Mahrez und Manchester City bestreiten auch die kommenden Jahre Seite an Seite. Der Außenstürmer hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

Riyad Mahrez bindet sich langfristig an Manchester City. Sein Arbeitspapier dehnt der 31-jährige Algerier, der seit 2018 für die Skyblues aufläuft, bis 2025 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich freue mich sehr, den neuen Vertrag zu unterzeichnen“, jubiliert Mahrez, „ich habe jede einzelne Minute meiner Zeit hier genossen. Es ist eine Freude, Teil eines so unglaublichen Klubs zu sein.“

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

188 Spiele bestritt Mahrez bislang für City. 63 Treffer und 45 Vorlagen unterstreichen die Wichtigkeit des filigranen Linksfußes. Drei Meistertitel und ebenso viele Triumphe im Ligapokal sammelte Mahrez bislang mit den Citizens.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter