Werder: Füllkrug schwört die Treue

  • veröffentlicht am
  • Quelle: kicker

Niclas Füllkrug (27) sieht seine Zukunft beim SV Werder Bremen. Der ‚kicker‘ zitiert den Mittelstürmer: „Natürlich werde ich bei Werder bleiben, egal in welcher Liga. Mir ist einfach wichtig, gesund zu sein und zu spielen. Und ich bin rundum glücklich bei Werder, ich habe einfach Lust zu bleiben. Ich bin ja nicht hierhergekommen, um nur drei Spiele zu machen.“

Füllkrug stammt aus der Werder-Jugend. Im Sommer war er für 6,5 Millionen Euro von Hannover 96 zu den Grün-Weißen zurückgekehrt. Aufgrund eines im September erlittenen Kreuzbandrisses konnte er in der derzeit unterbrochenen Saison erst fünf Pflichtspiele (zwei Tore, zwei Vorlagen) bestreiten. Zur neuen Saison will der Rechtsfuß wieder voll belastbar sein.

Empfohlene Artikel

Kommentare