Eriksen: Tauschgeschäft im Winter?

von Matthias Rudolph - Quelle: Tuttosport
Christian Eriksen im Inter-Dress @Maxppp

Christian Eriksen (29) könnte im Januar zu Ajax Amsterdam zurückkehren und gleichzeitig den Weg für André Onana (25) freimachen. Laut der ‚Tuttosport‘ sind sowohl Ajax als auch Inter Mailand an einem solchen Tauschgeschäft interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Eriksen wird sich im Dezember klären, ob er überhaupt noch einmal in der Serie A auflaufen darf. Aktuell wäre dies nicht möglich, da dem Dänen im Sommer ein Defibrillator eingesetzt wurde. Ob dieser wieder entfernt werden kann, sollen Tests Mitte Dezember zeigen. Der Vertrag von Keeper Onana läuft zum Saisonende aus. Ajax würde den Kameruner gerne schon im Winter abgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter