Offiziell Eredivisie

Ajax holt neuen Mittelfeldspieler

von Tristan Bernert - Quelle: ajax.nl
Ajax holt neuen Mittelfeldspieler @Maxppp

Branco van den Boomen wird ab der kommenden Saison für Ajax Amsterdam auflaufen. Der niederländische Traditionsklub verkündet die Verpflichtung des 27-jährigen Mittelfeldspielers. Da sein Vertrag beim FC Toulouse ausläuft, kommt van den Boomen ablösefrei. Er unterschreibt bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige niederländische U20-Nationalspieler stammt aus der Ajax-Jugend, ist seit 2014 aber nicht mehr Teil des Vereins. Nach verschiedenen Stationen in der Eredivisie wechselte er 2020 nach Toulouse, wo er zum Schlüsselspieler avancierte. Nun kehrt er in die Heimat zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter