Werder: Noch kein konkretes Angebot für Rashica

von Matthias Rudolph - Quelle: Weser-Kurier
1 min.
Milot Rashica will in die Champions League @Maxppp

Den SV Werder Bremen hat noch kein offizielles Angebot für Milot Rashica erreicht. „Es gibt aktuell nichts Konkretes, das auf dem Tisch liegt und womit wir uns beschäftigen müssten“, berichtet Manager Frank Baumann laut dem ‚Weser-Kurier‘ und ergänzt: „Dass Milot mit seiner Zukunft beschäftigt ist und er irgendwann den nächsten Schritt gehen möchte, wissen wir. Wenn es ein passendes Angebot – für ihn und für uns – gibt, beschäftigen wir uns damit. Dass es Interessenten gibt, ist bekannt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für festgeschriebene 38 Millionen Euro kann Rashica den SV Werder der Zeitung zufolge nach England, Spanien, Italien oder Frankreich verlassen. Interesse am 23-jährigen Angreifer sollen Borussia Dortmund, RB Leipzig, der FC Liverpool, die SSC Neapel, West Ham United, Aston Villa und die Wolverhampton Wanderers zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter