FC Bayern: Nagelsmann über Cuisance

von Lukas Hörster
1 min.
Michaël Cuisance im Training des FC Bayern @Maxppp

Julian Nagelsmann hat sich zur Personalie Michaël Cuisance geäußert. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer des FC Bayern: „Die Gespräche laufen immer mit Brazzo, Marco (Neppe, Anm. d. Red.) und ihm. Von meiner Seite ist klar, was ich sportlich verlange. Ich kümmer mich um das, was auf dem Platz wichtig ist. Das weiß er und hat er gegen Stuttgart gut gezeigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 5:0-Sieg gegen VfB am Dienstag absolvierte Cuisance als Einwechselspieler seine ersten Minuten in der laufenden Bundesliga-Saison. Im Winter sollen sich die Wege trennen. Die Bayern erreichten nach FT-Informationen zuletzt Angebote aus Italien, der Türkei und Russland für den 22-jährigen Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter