Medien: Juve bei Tonali in der Pole-Position

von Marco Merkel - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Dass Sandro Tonali Serie B-Klub Brescia Calcio aller Voraussicht nach am Saisonende verlassen wird, ist hinlänglich bekannt. Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, befindet sich Juventus Turin beim defensiven Mittelfeldspieler in der Pole Position. Aufgrund der engen Beziehungen zum Umfeld des 18-Jährigen habe sich die Alte Dame gegenüber den beiden Mailänder Klubs AC und Inter einen Vorsprung erspielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch einen Wechsel zu den Rossoneri schließt Tonali nicht aus. Besonders Milan-Trainer Gennaro Gattuso hat es dem Youngster angetan: „Er ist mein Idol und ich mag den Klub. Es wäre eine große Ehre, für Milan zu spielen.“ In der Vergangenheit wurden immer wieder Vergleiche mit Andrea Pirlo laut. Nach 27 Serie B-Partien lässt der italienische U21-Nationalspieler mit zwei Toren und sieben Vorlagen aufhorchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter