Wimmer: Endo kann auf WM hoffen

von Remo Schatz
1 min.
Michael Wimmer strahlt Überzeugung aus @Maxppp

Wataru Endo vom VfB Stuttgart befindet sich auf den Weg der Besserung. „Wataru hat eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Es sind mehrere medizinische Checks durchgeführt worden. Er hat eine Gehirnerschütterung, aber es geht ihm schon besser. Wir hatten gestern Kontakt. Wir hoffen, dass er bei der WM dabei sein kann“, erklärte Trainer Michael Wimmer auf der Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Endo war beim Spiel gegen Hertha BSC (2:1) kurz vor Spielende bei einem Kopfballduell mit Ivan Sunjic zusammengeprallt und kurzzeitig bewusstlos liegen geblieben gewesen. Mit einer Trage musste der 29-Jährige in die Kabine gebracht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter