James doch nicht zu Neapel? | Conte bei Inter auf Wolke sieben

von Georg Kreul
1 min.
James David Rodríguez Rubio @Maxppp

Neapel bekommt im Werben um James Rodríguez einen Nebenbuhler. Antonio Conte macht Inter Mailand „great again“. FT wirft einen Blick in die internationalen Sportzeitungen.

Lässt James Napoli wegen Atlético sitzen?

Der Flirt von James Rodríguez mit Ancelottis Neapel schien eigentlich schon in eine feste Beziehung überzugehen. Jedoch haben sich die Italiener mit Real Madrid immer noch auf keinen endgültigen Transfer geeinigt. Laut der ‚as‘ grätscht Atlético Madrid in die innigen Verhandlungen. Die Rojiblancos haben nach ihrer Shoppingtour immer noch genug Kohle auf dem Konto, um einen direkten Kauf zu tätigen. Allerdings kann sich Real Madrid nicht mit dem Gedanken anfreunden, den Stadtrivalen weiter zu verstärken. Napoli sollte schnell das Sparschwein schlachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Antonio Conte bei Inter – the sky is the limit

Nachdem Antonio Conte am gestrigen Sonntag als neuer Trainer von Inter Mailand seine erste Pressekonferenz hielt, gab es in der italienischen Presse kein Halten mehr. Der Trainer der Nerazzurri begeisterte mit den Worten „Ich setze mir kein Limit.“ Die ‚Gazzetta dello Sport‘ ließ sich zu dem Wortspiel „Inter mit dir (übersetzt „con te“) an die Spitze“ hinreißen. ‚Quotidiano Sportivo‘ titelt mit „Conte ist grenzenlos“. Bis zur Unendlichkeit – und noch viel weiter!

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Transfer-Orakel Ander Herrera

Wer glaubt, die Rückkehr von Superstar Neymar zum FC Barcelona stehe bevor, der sollte Paris-Neuzugang Ander Herrera genau zuhören. Im Interview mit der ‚Marca‘ zeigt sich der 29-Jährige überzeugt vom Verbleib des Brasilianers: „Ich glaube, Mbappé und Neymar bleiben bei PSG nächste Saison.“ Neben den unzähligen Informationen zum Wechsel-Theater nun also auch etwas Handfestes direkt aus der Spielerkabine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter