Fußball-Jahr für Dembélé gelaufen

von Tristan Bernert - Quelle: as

Ousmane Dembélé wird in diesem Kalenderjahr wohl nicht mehr für den FC Barcelona auflaufen. Laut der ‚as‘ erlitt der Franzose im gestrigen Champions League-Spiel gegen Borussia Dortmund (3:1) einen Riss in der hinteren Oberschenkelmuskulatur seines rechten Beins. Betroffen sei zudem die Narbe einer alten Muskelverletzung, die nun aufgebrochen sei und den Heilungsverlauf verlängere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der spanischen Sportzeitung wird Dembélé im Jahr 2019 nicht mehr auf dem Platz stehen. Somit verpasst der Offensivspieler auch den Clásico gegen Real Madrid Mitte Dezember. Eine offizielle Bestätigung der Blaugrana steht zur Stunde noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter