Süle positiv getestet

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Hansi Flick bei seinem Debüt als Bundestrainer @Maxppp

Die deutsche Nationalmannschaft muss in der Vorbereitung auf das Länderspiel am Donnerstag gegen Liechtenstein (20:45 Uhr) umdisponieren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, gab es bei der DFB-Elf einen positiven Corona-Fall. Es soll sich um einen Spieler des FC Bayern handeln. Von den Münchnern sind zurzeit Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Serge Gnabry, Leroy Sané, Leon Goretzka, Niklas Süle und Jamal Musiala im Camp der Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Konsequenz aus dem Corona-Fall wurde laut ‚Bild‘ eine Mannschaftsbesprechung am gestrigen Montagabend sowie das heutige Mannschaftstraining abgesagt. Stattdessen trainieren die Spieler individuell.

UPDATE (10:29 Uhr): Der DFB hat bestätigt, dass ein Spieler positiv getestet wurde. Dieser sei vollständig geimpft und symptomfrei. Laut der ‚Bild‘ handelt es sich dabei um Niklas Süle. Neben dem Infizierten müssen vier weitere Spieler in Quarantäne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter