Königsdörffer-Klausel für HSV nicht gültig

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Ransford-Yeboah Königsdörffer im Relegationsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern @Maxppp

Der Hamburger SV kann sich im Kampf um Ransdorf-Yeboah Königsdörffer nicht die im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel zunutze machen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, verfügt der Stürmer zwar über einen solchen Passus, die Option sei aber nur für gewisse Ligen gültig. Die zweite Liga gehört dem Bericht zufolge nicht dazu, der Preis ist somit frei verhandelbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang wurde die Ablöse auf 500.000 Euro taxiert. Die Boulevardzeitung geht nun aber von einer Zahlung in Höhe von einer Million Euro aus. In Dresden steht Königsdörffer noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag. Der HSV gilt weiter als Favorit auf den Zuschlag, es soll aber auch noch weitere Interessenten geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter