Offiziell 2. Bundesliga

Würzburg installiert neuen Trainer

von Matthias Rudolph - Quelle: wuerzburger-kickers.de
1 min.

Die Würzburger Kickers nehmen nach nur zwei Spieltagen eine Veränderung auf der Position des Cheftrainers vor. Wie der Zweitliga-Aufsteiger vermeldet, wurde der bisherige Übungsleiter Michael Schiele freigestellt. Der 42-Jährige war seit Oktober 2017 verantwortlich beim Zweitliga-Aufsteiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachfolger wird Marco Antwerpen, der einen Kontrakt bis 2022 erhält. Der 48-Jährige war zuletzt bei Eintracht Braunschweig tätig und sagt zur neuen Herausforderung: „Ich habe nach der Anfrage am gestrigen späten Abend nicht lange überlegen müssen. Das Projekt FC Würzburger Kickers mit Flyeralarm und Felix Magath ist einzigartig und hat enormes Potenzial. Ich freue mich auf die Aufgabe bei den Kickers. Das Ziel kann nur sein, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den Verein in der 2. Bundesliga zu halten und zu etablieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter