Fortuna: Entscheidung über Rösler-Zukunft vertagt

Chefcoach in Düsseldorf: Uwe Rösler
Chefcoach in Düsseldorf: Uwe Rösler ©Maxppp

Die coronabedingte Absage der Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Karlsruher SC hat die Entscheidung bezüglich der Zukunft von Cheftrainer Uwe Rösler aufgeschoben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wollte sich der Zweitligist eigentlich in dieser Woche festlegen, ob der auslaufende Vertrag des 52-Jährigen verlängert wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben gesagt, dass wir das zeitnah entscheiden – aber ohne ein konkretes Datum“, sagte Rösler zuletzt selbst, „es gibt keinen neuen Stand. Ich glaube, vor dem nächsten Spiel wird das auch nicht der Fall sein. Dann nehmen wir die nächste Woche und werden sehen. Aber für mich ist alles beim Alten.“ Den direkten Wiederaufstieg droht Düsseldorf, das mit sieben Punkten Rückstand zum Relegationsplatz auf Rang sechs liegt, zu verpassen.

Weitere Infos

Kommentare